Autohaus Göpel GmbH
Halberstädter Straße 170, 39112 Magdeburg
Telefon

Das Autohaus mit Herz - Lernen Sie uns kennen

Die Autohaus Göpel GmbH wurde noch zur DDR-Zeit, im Mai 1990 gegründet und gehört somit zu einer der ersten Autohäuser im Osten Deutschlands. Mit dem Hersteller Honda wurde am 1.01.1992 der Händlervertrag geschlossen. Der Werkstattbereich wurde modernisiert und im Jahr 1994 ist der Neubau inklusive Ausstellungsfläche eröffnet worden.

Vom Anfang an konzentrieren wir uns auf den PKW-Sektor. Im Autohaus Göpel sind im Jahre 2018 umfangreiche Umbauarbeiten durchgeführt worden, um die Anforderungen der Marke Honda für die Zukunft gerecht zu werden.

Zum Erfolgsrezept unseres Autohauses gehört nicht nur die attraktive Honda-Modellpalette, sondern auch das Bestreben es immer etwas besser zu machen, als Sie es vieleicht erwarten.

Der Service wird im Autohaus Göpel großgeschrieben. Unsere modern ausgestattete Werkstatt sowie das hochqualifizierte Fachpersonal bieten beste Voraussetzungen für erstklassige, schnelle sowie zuverlässige Service- und Werkstattleistungen.

Wir verfügen über eine große Auswahl von Honda-Neufahrzeugen und eine breite Palette an geprüften Gebrauchtwagen.

Ein Besuch lohnt sich, wir haben für jeden das passende Fahrzeug.

Lernen Sie unseren Service und die persönliche Atmosphäre kennen.

Herzlich Willkommen Ihr Autohaus-Göpel-Team

Für weitere Bilder klicken Sie bitte auf:

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Fahrzeugsuche+49 (0) 391/ 60 87 60KontaktAnfahrt & Öffnungszeiten